Donnerstag, 12. September 2013

rückgeblickt.No3

Einen Tag zu spät (es hätte mich ja auch selbst gewundert!) und vorerst auch erstmal der letzte Post - Hausarbeit und Latein warten auf mich.


gefühlt. Heimisch ob des Hopper-Leuchtturm-Bildes über dem Bett in der Korswandtschen Ferienwohnung. Um die Nase wehende Nordluft bei der Usedom-Radtour. Eiskaltes Ostseewasser, wenigstens einmal dieses Jahr! 
gehört. Sehr gute Musik im Rosis. Legokistenwühlen. Ostseewellen. Muschelknirschen. 
gerochen. Nordluft. Schwammewaldduft. Ein neues Buch mit wohlklingendem Namen: Herr Ribbeck von Ribbeck auf Havelland.
geschmeckt. Eis-Marshmallows. Jerry Ginger Ale und Wodka Ahoi. Die letzten Erdbeeren.
gesehen. Die längste Unterführung der Welt. Das beste Wahlplakat in Berlin: "Ich wähle Gute Zeiten". Und ein paar Tage später einen GZSZ-Jahresplaner von 1996.


Was man aus Rosis-Flyern machen kann #1 (Fotos von Annalaute)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen