Montag, 23. September 2013

rückgeblickt.No4+No5

Diesmal gibt es den Rückblick im Doppelpack, weil vorige Woche einfach kaum Luft zum Bloggen war. Heute ist mein letzter Lateinlerntag - morgen hoffe ich dann auf den altbekannten Klimax "venio, video, vinco".



gefühlt. Sonnenschein. OMi-Mützen-Wärme. Schmerzen im Finger dank des Diana Multi Pinhole Operators.
gehört. Death Proof. Die Stimmen der Machina Recordatio.
gerochen. Dresden.
geschmeckt. Nudelauflauf. Wieder die letzten Erdbeeren. Eistee. Nordsee. 
gesehen. Gesichter. Die Nordsee (bei Nordsee). Die Technischen Sammlungen. Herbst.

gefühlt. Kopfrauchen. Meine ganz eigene OMi-Mütze in grün-grün! 
gehört. Lateinlateinlatein. 
gerochen. Waffeln. 
geschmeckt. Waffeln. Mauldaschäsupp (oder so). Rucola. Brotsalat. Gurkensalat.
gesehen. Lateinlateinlatein. Zum Glück noch die Backstreet Boys bei GZSZ. Letzteres als Höhepunkt des Tages. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen