Dienstag, 12. November 2013

Meine ersten 12v12

Als ich heute morgen mal wieder bei Instagram stöberte, sah ich, dass alle ihre Bilder mit #12v12 hashtaggten. Gelesen hatte ich davon öfter, aber eigentlich noch nie daran gedacht, mitzumachen. Dank Instagram gestaltet sich das ja aber alles wesentlich unproblematischer, sodass ich spontan entschied, in dieser Runde mitzumachen. Und ich war gerade wirklich geschockt - also erstaunt-geschockt-, als ich auf Caros Blog die "Teilnehmerliste" sah!
Hier also meine ersten 12von12 - 12 Bilder vom 12. November 2013.

 1) Den Vormittag verbrachte ich mit Spielereien in Illustrator... ob das wirklich brauchbar ist, erfahre ich nächste Woche...
2) Zum Mittag gab es heute einen schnellen Erasco-Topf aus der letzten Brandnooz-Box. Der Duft hielt sich bis Bild 6 und noch länger!
3) Bei all der Arbeit kam irgendwann auch die Sonne um die Ecke...
4) Beim Gang durch die Wohnung konnte ich immer wieder über die Karte meiner Cousine von gestern lächeln...
5) aber auch die Dresden-Herz-Karte, die ich gestern im Körnigreich mitnahm, verdient es, gemocht zu werden!
6) Auf zur Psycho-Vorlesung...
7) vorher aber erst noch den frischgeklebten Familienplaner beiseite geräumt...
8) Und das Masking-Tape geordnet.
9) Die Vorlesung war snackreich, aber auch schneller "vorbei" als gedacht...
10) Schließlich stattete ich Frida noch einen kurzen Besuch zur Abendbrotvervollständigung ab, bevor es zu
11) Verkehrsgeschichte ging. Eine langwierige Angelegenheit heute!
12) Und dann ab nach Haus, die Instagrambilder sichten, zusammenfriemeln und in diesem Post betexteln.

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder. Mir geht es so ähnlich wie dir, ich habe auch schon oft von der Aktion gehört, aber selber noch nie dran teilgenommen. Aber vielleicht ja dann nächsten Monat :)
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen