Sonntag, 1. Dezember 2013

Es geht los!

Endlich ist es soweit... Erster Advent und erster Dezember in einem und das Herz aller Vorweihnachtszeitliebhaber schlägt höher! Ich muss zugeben, dass ich die Weihnachtswohnungsdekoration diesmal ziemlich lange vor mir hergeschoben habe, aber gestern war es soweit und ich war überwältigt, wie schön unser künstlicher Weihnachtsbaum sein kann! Und wie groß meine Nussknackersammlung in diesem Jahr doch schon geworden ist!


Heute morgen ging es ja dann aber erst richtig los... Das erste Türchen vom Adventskalender - den mir mein Freund in diesem Jahr selbst gekauft, eingepackt und unter den Weihnachtsbaum gelegt hat - öffnen, erzgebirgische Weihnachtsmusik auflegen (englische gab's schon gestern... arzgebirgsch ist meilenweit besser!) und "Adventskranz" zusammenbasteln. Ja, etwas spät, aber besser spät als nie!

Ich bin jedenfalls voll in Weihnachtsstimmung, komischerweise auch ganz ohne Schnee. Alle, die in meine heutige Hintergrundmusik reinhören möchten, können das mit dem obigen Video tun. Vor zwei Wochen wollte ich doch tatsächlich noch das "Vugelbeerbaam"-Lied posten... Im nächsten Herbst dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen